Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1 Woche • Arbeit
Zimmer ok, winziges Bad, Wellness nicht benutzbar
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung. Leider war das Bad so klein, dass man die sanitären Einrichtungen kaum benutzen konnte. Toilette und Dusche waren so nah aneinander, dass man die Beine in die Duschkabine stellen muss. Nach dem Duschen war das halbe Bad unter Wasser, da die Duschtrennwand kaum Wasser abhielt. Die Wellnesslandschaft war während meines Aufenthaltes leider in teilweise geschlossen. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Leider hatten wir im Fitnessbereich einen Rohrbruch, der dazu führte, dass eine Teilsperrung notwendig wurde. Das bedauern wir sehr, aber leider lassen sich diese Fälle zeitlich nicht eingrenzen. Wir bitten um Verständnis. Es gibt eine Zimmergeneration, in der die Bäder nicht optimal aufgeteilt sind. Vielleicht testen Sie bei einem nächsten Aufenthalt unsere Comfort Class Zimmer mit der großzügigen Dusche. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager