Alle Bewertungen anzeigen
Marzieh (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu Hause Wohlgefühl gepaart mit Luxus
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Ambiente erinnert an zu Hause, obwohl das Hotel doch sehr luxeriös ausgestattet ist. Man fühlt sich durch das nette Personal sehr gut aufgehoben. Ein ganz besonderes Lob an die Servicekräfte im Restaurant und Bar. Sie sind sehr zuvorkommend, nett, freundlich aber nicht aufdringlich. Auch die kleinsten Wünsche würden erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marzieh
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your kind and detailed feedback! We’re delighted to hear that our luxurious yet homely atmosphere made you feel comfortable and well-cared for during your stay. We are especially pleased to know that our restaurant and bar staff made a memorable impression with their accommodating and friendly service. It’s wonderful to hear that even the smallest of your wishes were met. Your compliments will be shared with the team, and we look forward to the pleasure of welcoming you back in the future. Best regards, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern