- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kenne das Linder Congress Hotel in Frankfurt Höchst nun schon seit 10Jahren weil ich regelmäßig zu Geschäftsreisen dort untergebracht bin. Ich kann nur sagen das sich die Situation in dem Hotel seit nunmehr 3Jahren zunehmend verschlechtert. Angefangen bei der Hellhörigkeit der Zimmer, mir kommt es vor als ob die Schallisolierungen sich auflösen. Die Ausstattung ist Angemessen doch seit der Einführung des vom Internet Server unterstützen Fernsehers, kommt es oft zu lästigen ausfällen. Man merkt dem Hotel an und sieht das vorallem im Badezimmer das sich dort seit langem nichts getan hat, Waschbecken Wasserhähne abflüsse usw. Vor urzem konnt eich ein Fenster nicht schließen weil sich eine Schraube gelockert hatte, bzw gefehlt hat. Die Unterbringung in einem Zimmer in der 1. Etage kann man nur als zumutung empfinden, da dort sehr viele Ausländische Flugbegleiter einen großen namhaften Firma untergbracht sind für die Rücksicht ein Fremdwort zu sein scheint, Party bis früh morgens, Unterhaltungen auf dem Gang in hoher Lautstärke und bitten mit einer gemäßigten art vielleicht Rücksicht auf andere Gäste zu nehmen werden ignoriert, was selbst durch hinzurufen von Hotelangestellten nicht wirklich unter kontrolle gebracht werden kann. Seit neustem gibt es, für ein 4Sterne Hotel, nach Deutschem Bewertungssystem ungewöhnlich, nach 23Uhr keinerlei Speißen mehr, weder warm noch kalt. Man muß jedoch hervor heben, das das Personal allsamt sehr Freundlich und Erfahren ist, man bekommt auf alle Fragen eine gute Antwort und wenn mal ein Problem besteht wird versucht es umgehend zu lösen, auch ist das PreisLeistungsverhältnis angemessen. Alles in allem muß ich jedoch sagen, wenn ich nicht Geschäftsbedingt dort Übernachten müsste, würd ich es Privat nicht in Betracht ziehen dies zu tun. Leider, denn das hat das Hotel Personal, für mich die sichtbaren Personen die mit dem Kunden zu tun haben von der Reinungskraft bis zu den Personen an der Rezeption Check-In, nicht verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |