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Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne wofür?
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kenne das Linder Congress Hotel in Frankfurt Höchst nun schon seit 10Jahren weil ich regelmäßig zu Geschäftsreisen dort untergebracht bin. Ich kann nur sagen das sich die Situation in dem Hotel seit nunmehr 3Jahren zunehmend verschlechtert. Angefangen bei der Hellhörigkeit der Zimmer, mir kommt es vor als ob die Schallisolierungen sich auflösen. Die Ausstattung ist Angemessen doch seit der Einführung des vom Internet Server unterstützen Fernsehers, kommt es oft zu lästigen ausfällen. Man merkt dem Hotel an und sieht das vorallem im Badezimmer das sich dort seit langem nichts getan hat, Waschbecken Wasserhähne abflüsse usw. Vor urzem konnt eich ein Fenster nicht schließen weil sich eine Schraube gelockert hatte, bzw gefehlt hat. Die Unterbringung in einem Zimmer in der 1. Etage kann man nur als zumutung empfinden, da dort sehr viele Ausländische Flugbegleiter einen großen namhaften Firma untergbracht sind für die Rücksicht ein Fremdwort zu sein scheint, Party bis früh morgens, Unterhaltungen auf dem Gang in hoher Lautstärke und bitten mit einer gemäßigten art vielleicht Rücksicht auf andere Gäste zu nehmen werden ignoriert, was selbst durch hinzurufen von Hotelangestellten nicht wirklich unter kontrolle gebracht werden kann. Seit neustem gibt es, für ein 4Sterne Hotel, nach Deutschem Bewertungssystem ungewöhnlich, nach 23Uhr keinerlei Speißen mehr, weder warm noch kalt. Man muß jedoch hervor heben, das das Personal allsamt sehr Freundlich und Erfahren ist, man bekommt auf alle Fragen eine gute Antwort und wenn mal ein Problem besteht wird versucht es umgehend zu lösen, auch ist das PreisLeistungsverhältnis angemessen. Alles in allem muß ich jedoch sagen, wenn ich nicht Geschäftsbedingt dort Übernachten müsste, würd ich es Privat nicht in Betracht ziehen dies zu tun. Leider, denn das hat das Hotel Personal, für mich die sichtbaren Personen die mit dem Kunden zu tun haben von der Reinungskraft bis zu den Personen an der Rezeption Check-In, nicht verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1