- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als häufiger Gast in Ihrem Haus seit mehr als 3 Jahren kann ich Ihre sehr zuvorkommenden Mitarbeiter/innen immer wieder nur loben. Ob man aus dem Bistro nun "Höchst Bayrisch" hätte machen sollen sei dahingestellt. Die Akkustik ist bei voll besetztem Haus mehr als mäßig. Die Speisekarte "na ja". Diese "Kringel-Pommes" braucht keiner. Auffällig war bei meinem letzten Besuch (04./05.02.2014) dass auf Zimmer 400 kein Notizblock vorhanden war. Trotzdem, bei meinen Tätigkeiten in F-Höchst immer wieder Lindner Kongreß Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
VIELEN DANK fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen die Einstellung unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist. Uns liegt sehr daran den Servicegedanken nicht nur zu haben sondern auch zu leben. Ihre Anmerkungen zu unserer Stube Hoechst Bayrisch, geben wir natuerlich umgehend an unseren Kuechenchef weiter. Gerne koennen wir uns auch mal bei Ihren naechsten Aufenthalt zusammensetzen und Ihre Ideen oder Voschlaege mit in unsere Planung der kuenftigen Speisekarte mit aufzunehmen. Mit freundlichen Gruessen Peter Wirbelauer Front Office Manager Peter.Wirbelauer@lindner.de