- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Guten Tag, ich bin seit 3/2012 regelmäßig Gast in Ihrem Haus und fühle mich sehr wohl. Das Essen ist gut, das Personal sehr zuvorkommend und die Zimmer stets sauber. Mir sind jedoch in den letzten 4 Wochen folgende Punkte aufgefallen: - Der Saft als auch der Obstsalat waren angegoren. - Ich habe ein Raucherzimmer erhalten, das dann jedoch schnell gewechselt wurde. - Im Restaurant wurde Wein ausgeschenkt, der schon längere Zeit Tage offen war und daher geschmacklich minderwertig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
VIELEN DANK fuer Ihre Bewertung, wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und werden Ihre Rueckmeldung an die entsprechenden Abteilungen kommunizieren. Wenn Sie uns Ihren Wunsch am Empfang bei Anreise mitteilen, ein Nichtraucher Zimmer zu bekommen, so werden kuenftig gemaess Ihren Wuenschen und Vorlieben versuchen ein Zimmer fuer Sie entsprechend einzuteilen. Wir hoffen Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen um Ihnen zu beweisen, dass uns Ihr Wohlbefinden am Herzen liegt. Mit freundlichen Gruessen Peter Wirbelauer Front Office Manager