- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat es fast 1 Stunde gedauert bis wir unser Zimmer hatten. Die wollten uns erst ein Viererzimmer anstatt der 2 gebuchten Doppelzimmer geben. Dann endlich im Zimmer da haben wir zu Zweit nur ein anstatt zwei Handtücher gehabt. Die Flasche Wasser und der Begrüßungscocktail fehlten auch. Vier Sterne Hotel?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir moechten uns noch mal dafuer entschuldigen.Gerne habe ich Ihnen bereits morgens mein Bedauern ausgedrueckt und Ihnen dafuer die Parkkosten erlassen. Wie ich Ihnen auch bereits versicherte, war dies ein bedauerlicher Fehler seitens unseres Empfangsteams aber auch hier wiederhole ich gerne das wir Ihnen egal zu welcher Tageszeit immer gerne Handtuecher aufs Zimmer bringen. Das der Check In Prozess von 2 Doppelzimmern und 1 Einzelzimmer fast eine ganze Stunde gedauert haben soll, ist fuer mich unverstaendlich, da dies doch eine sehr lange Zeitspanne ist und 2 Mitarbeiter im Dienst an dem Abend waren. Ich werde aber gerne noch mal mit diesen Ruecksprache halten, da durch Ihre Verzoegerung von fast 1 Stdunde muessen ja alle nach Ihnen folgende Gaeste ebenfalls um mindestens genau so eine grosse Zeitspanne auf Ihr Zimmer gewartet haben. Mit freundlichen Gruessen Peter Wirbelauer Front Office Manager