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Bianka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Bewertung Lindner Hotel Frankfurt
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat es fast 1 Stunde gedauert bis wir unser Zimmer hatten. Die wollten uns erst ein Viererzimmer anstatt der 2 gebuchten Doppelzimmer geben. Dann endlich im Zimmer da haben wir zu Zweit nur ein anstatt zwei Handtücher gehabt. Die Flasche Wasser und der Begrüßungscocktail fehlten auch. Vier Sterne Hotel?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir moechten uns noch mal dafuer entschuldigen.Gerne habe ich Ihnen bereits morgens mein Bedauern ausgedrueckt und Ihnen dafuer die Parkkosten erlassen. Wie ich Ihnen auch bereits versicherte, war dies ein bedauerlicher Fehler seitens unseres Empfangsteams aber auch hier wiederhole ich gerne das wir Ihnen egal zu welcher Tageszeit immer gerne Handtuecher aufs Zimmer bringen. Das der Check In Prozess von 2 Doppelzimmern und 1 Einzelzimmer fast eine ganze Stunde gedauert haben soll, ist fuer mich unverstaendlich, da dies doch eine sehr lange Zeitspanne ist und 2 Mitarbeiter im Dienst an dem Abend waren. Ich werde aber gerne noch mal mit diesen Ruecksprache halten, da durch Ihre Verzoegerung von fast 1 Stdunde muessen ja alle nach Ihnen folgende Gaeste ebenfalls um mindestens genau so eine grosse Zeitspanne auf Ihr Zimmer gewartet haben. Mit freundlichen Gruessen Peter Wirbelauer Front Office Manager