- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich komme schon seit vielen Jahren geschäftlich in das Lindner - Hotel. Seinerzeit war es auch in Ordnung. Im Laufe der Zeit hat der Standard aber sehr nachgelassen und entspricht nicht mehr einem 4* Standard. Die Damen an der Rezeption wirken unterkühlt und hochnäsig. Trotz dem man mehr oder weniger ein Stammkunde ist, darf man jedes Mal wieder den Anmeldezettel ausfüllen. Leider gibt es in Frankfurt Höchst nichts besseres. Das Speisenangebot im Bistro ist völlig überteuert und hält von der Qualität nicht was der Preis verspricht. Zudem ist auch dort das Personal ziemlich überfordert, wenn es voll ist. Einzig das Personal beim Frühstück ist freundlich und aufmerksam.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
DANKE fuer Ihre Bewertung. Mit dem Meldegesetzt ist es unerlaesslich, dass die Daten per Meldeschein abgeglichen werden muessen - dies gilt somit auch fuer unsere Stammgaeste. Bezueglich der Freundlichkeit, werde ich mein Team ueber ihr Feedback informieren. Außerdem wird Ihre Bewertung an alle erforderlichen Abteilungsleiter weitergeleitet. Doreen Jandrich Front Office Manager