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Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein schlechtes 4Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich komme schon seit vielen Jahren geschäftlich in das Lindner - Hotel. Seinerzeit war es auch in Ordnung. Im Laufe der Zeit hat der Standard aber sehr nachgelassen und entspricht nicht mehr einem 4* Standard. Die Damen an der Rezeption wirken unterkühlt und hochnäsig. Trotz dem man mehr oder weniger ein Stammkunde ist, darf man jedes Mal wieder den Anmeldezettel ausfüllen. Leider gibt es in Frankfurt Höchst nichts besseres. Das Speisenangebot im Bistro ist völlig überteuert und hält von der Qualität nicht was der Preis verspricht. Zudem ist auch dort das Personal ziemlich überfordert, wenn es voll ist. Einzig das Personal beim Frühstück ist freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    DANKE fuer Ihre Bewertung. Mit dem Meldegesetzt ist es unerlaesslich, dass die Daten per Meldeschein abgeglichen werden muessen - dies gilt somit auch fuer unsere Stammgaeste. Bezueglich der Freundlichkeit, werde ich mein Team ueber ihr Feedback informieren. Außerdem wird Ihre Bewertung an alle erforderlichen Abteilungsleiter weitergeleitet. Doreen Jandrich Front Office Manager