Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung pur
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen Aufenthalt für eine Nacht gebucht, da wir in die Jahrhunderthalle zu einem Konzert wollten. Da es ein Jahrhunderthallen-Package angeblich gab, dachte ich bei der Buchung auch ein solches zu erhalten, wenn ich dann an der Rezeption die Karten vorweisen könne, doch leider war das wohl ein Irrtum. Die doch sehr schnippisch und angenervte Rezeptionsmitarbeiterin war kompromisslos und hat uns die Parkgarage (20 Euro), die VIP-Parkplätze an der Jahrhunderthalle, das Frühstück und den W-lan Zugang für 10 Euro nur gegen Gebühr verkaufen wollen obwohl das in dem Package enthalten war. Wir fühlten uns sehr betrogen und enttäuscht. Es war bei der Buchung nicht klar zu erkennen, dass es dieses Paket nicht gibt. Hätte ich das gewusst, hätte ich bestimmt woanders gebucht. So schrieb ich einen Beschwerde-Email. Daraufhin war man bereit uns die Vip-Parkplätze zugeben. Da wir aber sowieso mit dem Taxi gefahren sind, war es sinnlos. Als wir nach dem Konzert zurück kamen, hatte die Direktorin eine Flasche Sekt als Wiedergutmachung hinstellen lassen mit einer handgeschriebenen Karte. Leider wurde uns aber kein Frühstück angeboten. Ich kann sagen, dass wir nie wieder dort übernachten werden. Mein Tipp: Aufpassen bei der Buchung!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrungen noch mal schriftlich wiederzugeben. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr und hoffen dennoch, dass Sie uns erneut besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, dass bei uns der Servicegedanke in der Regel recht groß geschrieben wird. Wir entschuldigen uns im Namen des Lindner Congress Hotel erneut und werden mit unserer Verwaltung in Kontakt treten, die Webseite mit dem Jahrhunderthallenpackage zu überarbeiten, damit nicht noch andere Gäste Ihr Schicksal ereilt. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager