- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen Aufenthalt für eine Nacht gebucht, da wir in die Jahrhunderthalle zu einem Konzert wollten. Da es ein Jahrhunderthallen-Package angeblich gab, dachte ich bei der Buchung auch ein solches zu erhalten, wenn ich dann an der Rezeption die Karten vorweisen könne, doch leider war das wohl ein Irrtum. Die doch sehr schnippisch und angenervte Rezeptionsmitarbeiterin war kompromisslos und hat uns die Parkgarage (20 Euro), die VIP-Parkplätze an der Jahrhunderthalle, das Frühstück und den W-lan Zugang für 10 Euro nur gegen Gebühr verkaufen wollen obwohl das in dem Package enthalten war. Wir fühlten uns sehr betrogen und enttäuscht. Es war bei der Buchung nicht klar zu erkennen, dass es dieses Paket nicht gibt. Hätte ich das gewusst, hätte ich bestimmt woanders gebucht. So schrieb ich einen Beschwerde-Email. Daraufhin war man bereit uns die Vip-Parkplätze zugeben. Da wir aber sowieso mit dem Taxi gefahren sind, war es sinnlos. Als wir nach dem Konzert zurück kamen, hatte die Direktorin eine Flasche Sekt als Wiedergutmachung hinstellen lassen mit einer handgeschriebenen Karte. Leider wurde uns aber kein Frühstück angeboten. Ich kann sagen, dass wir nie wieder dort übernachten werden. Mein Tipp: Aufpassen bei der Buchung!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrungen noch mal schriftlich wiederzugeben. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr und hoffen dennoch, dass Sie uns erneut besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, dass bei uns der Servicegedanke in der Regel recht groß geschrieben wird. Wir entschuldigen uns im Namen des Lindner Congress Hotel erneut und werden mit unserer Verwaltung in Kontakt treten, die Webseite mit dem Jahrhunderthallenpackage zu überarbeiten, damit nicht noch andere Gäste Ihr Schicksal ereilt. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager