Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefan (26-30)
Alleinreisend • Januar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Es geht noch besser...4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Lindner ist ein typisches 90er Jahre Hotel. Die Zimmer sind gut in Schuss und sauber. Allerdings sind die Betten für meinen Geschmack zu weich und die Decken und vor allem die Kissen zu dünn. Alle Angestellten sind sehr freundlich, herzlich und professionell. Allerdings sind die Englischkenntnisse einiger Mitarbeiter unterdurchschnittlich. Für ein internationales Tagungs und Airporthotel kein Aushängeschild... Ein Airporthotel bei dem fast rund um die Uhr Gäste ankommen sollte ein 24h Zimmerservice Standard sein. Im Lindner gibts nach 23:00 nur noch TK-Pizzen solange die Bar geöffnet hat...
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 40 |