- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ich war mit meiner Gattin zu einem Seminar im Hotel. Zimmer super, Checkin super. Die Gastronomie war jedoch nicht einmal in der Lage, den Seminarteilnehmern kleine Snacks anzubieten. Dies obwohl der Termin schon über Monate bekannt war. Leider waren auch die zwei Gastromitarbeiter mit den 150 Teilnehmern überfordert. Vom Management des Hotels war diesbezüglich leider niemand zu sprechen :-)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Gastronomie nicht einverstanden waren. Leider waren im Vorfeld der Veranstaltung (bereits vor Monaten) seitens des Veranstalters keinerlei Snacks und Speisen gewünscht, weswegen wir uns an die Absprachen gehalten haben und entsprechend Personal eingeteilt haben. Unser Manager on Duty war an dem Tag jederzeit Verfügbar und gerne für ein Gespräch bereit gewesen um Ihnen die Situation zu erklären. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen dadurch so negativ in Erinnerung geblieben sind und hoffen Sie dennoch bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Dann können wir Ihnen beweisen, dass wir in der Regel für unseren guten Service viel Lob bekommen. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager