Alle Bewertungen anzeigen
Gerwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im zufrieden mit einigen kleinen Abstrichen. Schöne saubere Zimmer mit sehr guten Betten. Sehr gutes Frühstück mit freundlicher und kompetenter Bedienung. Saubere und große Saunalandschaft. Beim Einschecken war die Dame wohl etwas durcheinander. Alle weiteren Kontakte mit der Rezeption waren aber freundlich und kompetent. Restaurant: Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war allendings eher mäßig. Der "Jungschweinebraten"? war eher zäh und schmeckte aufgewärmt. Der "große Burger" war eindeutig zu kalt. Im nachhinein waren wir der Meinung , dass wir das Essen hätten zurückgehen lassen sollten. Haben wir aber nicht gemacht- selbst schuld. Wir gehören wohl zu der konfliktscheuen Truppe. Aber noch einmal würde uns das nicht passieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben Ihre Anmerkung an unseren Küchenchef weiter geleitet, hoffen aber dennoch Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir werden uns Ihre Kritik zu herzen nehmen und entsprechend in der Küche mehr Sorgfalt auf die Speisen legen. Mit freundlichen Grüssen Peter Wirbelauer Front Office Manager