Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes, sehr freundliches Hotel, Manko: Matratzen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Lindner in Frankfurt ist ein angenehmes Hotel, sehr freundliches Personal. Ein sehr großes Minus sind die Kopfkissen (zu wenig, total durchgelegen und "klumpig") sowie der Matratzenschoner aus Plastik! Ich bin sehr empfindlich was das Schlafklima angeht, somit konnte ich nicht schlafen weil ich sehr schwitzen mußte (was ich eigentlich nie tue) und ich das Gefühl hatte "im Schwitzkasten" zu liegen. Nach genauerem Hinsehen und untersuchen der Matratze, mußte ich erschreckt feststellen, dass ich auf dickem Plastik lag, worüber das Laken gespannt wurde. Ich weiß, dass das aus hygienischen Gründen in vielen, sehr vielen Hotels (auch der Schweizerhof in Berlin) der Fall ist...aber gibt es denn keine andere (Haut- und Körperverträglichere) atmungsaktive Möglichkeit/Lösung dieses Problems? Das finde ich wirklich sehr bedenklich...wir erfinden Raketen zum Mond und den kleinstmöglichen Chip, aber ein per se so einfaches Problem wird mit "Plastik" gelöst? Schade eigentlich und meiner Meinung nicht wirklich gesundheitsfördernd. Ansonsten ist das Hotel wirklich gut und absolut weiterzuempfehlen. Auch beim Essen (Zimmerservice) gibt es nur sehr wenig Auswahl. Ich würde mir insgesamt ein größeres und v.a. auch ein Angebot für Vegetarier/Veganer wünschen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1