- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in Frankfurt-Höchst, da in einem Wohn-/Industriegebiet gibt es nur wenige (kostenfreie) Parkplätze. Tiefgarage 15 Euro/Tag. da ich einen Gutschein hatte, kann ich über den Pries nichts sagen, für einen Weekendtrip sehr zu empfehlen
sehr groß mit HiFi-Anlage und Fernseher, Minibar, kleiner Schrank, Schreibtisch, Sitzecke
Frühstücksbuffet klasse, warme Speisen (überback. Camebert, Speck, Würstchen, etc.) , kalte Speisen, Müsli, Sekt. Im Hotel gibt es eine Bar mit kleinen Speisen und ein Restaurant, das bei uns freitags geschlossen war.
okay, freundlich, hilfsbereit, Zimmereinigung während des Frühstücks, so kamen wir zurück, als noch gereinigt wurde, war aber okay
zur S-Bahn-Station Höchst ca. 15 min. Von der Autobahn ca. 10 Minuten durch Höchst bis zum Hotel (Anfahrt etwas kompliziert, auf der Hotel Webseite anschauen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna, Dampfbad, Tauchbecken, Duschen Fitnessgeräte, großer Ruheraum, alles im Zimmerpreis inkludiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 188 |