- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus liegt an einer Hauptstraße. Tiefgarage bietet ausreichend Platz. Der Service war bei uns enttäuschend. Das Hotel kommt für uns nicht mehr infrage.
In der Minibar war eine 0,2 Liter Mineralwasserflasche ansonsten nichts. Im Badezimmer sucht man eine handcreme umsonst
Geschmacklich gut. Die Karte ist überschaubar.
Beim Check in müsste man alles hinterfragen; wo ist der Fahrstuhl, wo ist das Zimmer, wie kommen wir ins Restaurant usw. Bei Abgabe des Hotelgutschein wusste der Herr nicht wie er verfahren musste. Bei Reklamation völlig unflexibel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden unser Personal dahingehend schulen, detailierte Informationen an Gäste weiterzugeben, die das Erste mal zu Besuch sind. Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr, dass wir für Sie nicht mehr in Frage kommen als Hotel und können uns nur nochmal Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager