- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nunmehr zum 5. Mal im Haus der Service hat stark nachgelassen Klimaanlage funktionierte nicht bei draußen 34 Grad Celsius. Beim Frühstück gab es statt Kaffeetassen Pappbecher. Was positiv auffiel war das Personal an der Rezeption. Allerdings waren auch Sie nicht in der Lage uns einen gültigen Parkausweis für die Dauer des Aufenthalts auszustellen. Bei jeder Ausfahrt mussten wir weiter zurück aus der Parkgarage zur Rezeption und den Ausweis wieder erneuern lassen, obwohl zugesicert worden war, dass es jetzt klappt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir möchten diese zum Anlass nehmen und Ihnen versichern, das wir auf jedem Platz im Restaurant zum Frühstück Kaffeetassen eindecken. Sollte es sich um eine Ausnahme handeln, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, das wir zum Teil einige Probleme mit unserer Tiefgaragenausfahrt haben und Sie jedoch immer die Möglichkeit haben sich via Klingel am Empfang zu melden. Somit erspraren Sie sich den Weg ein Ticket neu codieren zu lassen welches bereits für Sie codiert wurde. Mit freundlichen Grüssen Peter Wirbelauer Front Office Manager