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Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
nicht mehr das, was es mal war
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nunmehr zum 5. Mal im Haus der Service hat stark nachgelassen Klimaanlage funktionierte nicht bei draußen 34 Grad Celsius. Beim Frühstück gab es statt Kaffeetassen Pappbecher. Was positiv auffiel war das Personal an der Rezeption. Allerdings waren auch Sie nicht in der Lage uns einen gültigen Parkausweis für die Dauer des Aufenthalts auszustellen. Bei jeder Ausfahrt mussten wir weiter zurück aus der Parkgarage zur Rezeption und den Ausweis wieder erneuern lassen, obwohl zugesicert worden war, dass es jetzt klappt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir möchten diese zum Anlass nehmen und Ihnen versichern, das wir auf jedem Platz im Restaurant zum Frühstück Kaffeetassen eindecken. Sollte es sich um eine Ausnahme handeln, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, das wir zum Teil einige Probleme mit unserer Tiefgaragenausfahrt haben und Sie jedoch immer die Möglichkeit haben sich via Klingel am Empfang zu melden. Somit erspraren Sie sich den Weg ein Ticket neu codieren zu lassen welches bereits für Sie codiert wurde. Mit freundlichen Grüssen Peter Wirbelauer Front Office Manager