- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ großes Stadthotel und Randlage - WiFi ist nur mit mäßiger Geschwindigkeit im Preis enthalten - Parkgarage mit 20 Euro pro Tag relativ teuer und nicht angemessen - Frühstücksbuffet sicher keine 4 Sterne (billige Wurst, Ei-Speisen vergriffen mit langer Wartezeit, abgepackte Wurst mit abgelaufenem MHD!) Genau erkundigen, in welchem Zimmer die Klimaanlage läuft. Ebenso unbedingt nach Uhrzeit der Verfügbarkeit des Zimmer fragen. Personal an der Rezeption wenig serviceorientiert und nicht an der Hilfe interessiert!
Klimaanlagen im Zimmer sind trotz erwähnter Klimaanlage nicht alle funktionstüchtig (in einigen Zimmern kalt, in unserem trotz Klima ca 30 Grad). Empfangspersonal arrogant und unfähig. Lange Wartezeit auf das Zimmer, trotz vorherigem Anruf. Ausstattung eher karg, dafür aber großer TV.
Die Atmosphäre beim Frühstücksbuffet glich eher einer Jugendherberge - sehr laut - überfordertes Service-Personal aus Billiglohn-Ländern - Auswahl nicht einem 4-Sterne-Haus entsprechend
Auch hier zeit sich, dass billige Arbeitskräfte nicht unbedingt zum hohen Standard eines 4-Sterne Hauses passen. Ungeschultes, unqualifiziertes Personal am Empfang - arme, nicht deutsche Reinigungskräfte die vom Chef durch die Zimmer gejagt werden und einem Leid tun können. Social Responsibility sieht anders aus...
wie man es bei einem Stadthotel erwartet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für die umfangreiche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Service unzufrieden waren. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit an, die Zimmer bis 12.00 Uhr am Abreisetag zu nutzen, weswegen wir einen Check In erst ab 15:00 Uhr am Anreisetag zusichern können. Dies ist unserer Website und unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu entnehmen. Nun gibt es allerdings auch Firmen oder Gäste, die für sich und Ihre Kunden die Zimmer bereits einen Tag vor dem eigentlichen Anreisedatum bezahlen, wodurch wir diesen direkt einen früheren Check In ermöglichen können. Ihren Kommentar bei der Anreise an unseren Mitarbeiter, dem Housekeeping Personal „Beine“ zu machen um im Nachhinein „arme, nicht deutsche Reinigungskräfte, die vom Chef durch die Zimmer gejagt werden..“ zu kritisieren, lassen wir daraufhin so stehen. Natürlich ist es höchst bedauerlich das die angesprochene Atmosphäre beim Frühstück für Sie nicht angenehm war. Wir erhoffen uns durch das Angebot das Frühstück in einem Zeitraum von 6:30-10:30 einnehmen zu können, diese angesprochene Lautstärke aufgrund hoher Gästezahlen etwas zu entzerren. Wir entschuldigen uns aber auch dafür, dass Sie einen Artikel auf unserem Buffet gefunden haben, der das MHD überschritten hat und versichern Ihnen, dass dieses nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir sind der Angelegenheit direkt nachgegangen, um so etwas künftig zu vermeiden. Nun würden wir gerne auf das von Ihnen angesprochene "Service Personal aus Billig-Lohn Ländern" eingehen, um uns im selben Zuge sogleich von dieser Aussage zu distanzieren. Unser internationaler Gästekreis schätzt es durchaus, dass sich unser Team aus Mitarbeitern mit den verschiedensten kulturellen und ethnischen Hintergründen zusammensetzt. Auch wir befürworten und fördern interkulturelle Integration und hoffen unser Personal weiterhin so breit gefächert zu unserem Team zählen zu dürfen. Die im Zimmer integrierten Klimaanlagen geben ihr Bestes, um den aktuellen und sehr hohen Temperaturen in Deutschland entgegen zu wirken. Selbstverständlich haben wir die von Ihnen belegten Zimmernummern an unsere technische Abteilung weitergegeben, um die Ursachen der nicht zufriedenstellenden Leistung zu beheben. Wir möchten Ihnen abschließend erneut für Ihr Feedback danken und werden uns wohl mit der Tatsache abfinden müssen, dass Sie das Lindner Congress Hotel Frankfurt künftig für ihre Reisen nach Frankfurt nicht mehr in Betracht ziehen werden. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche eines für sie besser geeigneten Hotels, welches Ihre Erwartungen nicht nur treffen sondern auch übertreffen wird. mit freundlichen Grüßen i.A. Peter Wirbelauer Front Office Manager i.V. Jutta Sackbrook General Manager