Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Badewannenwasser floß nicht hinreichend ab, sodass das abwasser und ekeliger Schlamm aus dem Gully im Badezimmer herausfloß. Das Badezimmer stand ca 1 cm komplett unter Wasser. Als Dank für die sonderrate die nicht wirklich eine war, bekam ich wohl das Zimmer welches sich im schlechtesten Zustand befand. Zi 200. So gewinnt man definitiv kene Dauergäste und keine Weiterempfehlungen. Übrigens habe ich dieses Erlebnis bereits in unserer Zentrale berichtet. Das Erlebnis in Ihrem Haus war mich mich so abstoßend, dass ich auf eine Kulanz freiwillig verzichtet habe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    VIELEN DANK fuer Ihre Bewertung. Wir haben mit grossem Bedauern gelesen, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt im Lindner Congress Hotel Frankfurt hatten. Natuerlich haben wir unseren technischen Leiter umegehnd informiert. Gerne wuerden wir Ihnen einen kostenfreien Upgrade bei Ihrem naechsten Aufenthalt als kleine Wiedergutmachung anbieten. Bitte seien Sie versichert das dies nicht der uebliche Standard in unserem Haus ist und das wir Sie gerne wieder begruessen wuerden wenn Sie uns noch eine Chance geben wuerden. Mit freundlichen Gruessen Peter Wirbelauer Front Office Manager