- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Badewannenwasser floß nicht hinreichend ab, sodass das abwasser und ekeliger Schlamm aus dem Gully im Badezimmer herausfloß. Das Badezimmer stand ca 1 cm komplett unter Wasser. Als Dank für die sonderrate die nicht wirklich eine war, bekam ich wohl das Zimmer welches sich im schlechtesten Zustand befand. Zi 200. So gewinnt man definitiv kene Dauergäste und keine Weiterempfehlungen. Übrigens habe ich dieses Erlebnis bereits in unserer Zentrale berichtet. Das Erlebnis in Ihrem Haus war mich mich so abstoßend, dass ich auf eine Kulanz freiwillig verzichtet habe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
VIELEN DANK fuer Ihre Bewertung. Wir haben mit grossem Bedauern gelesen, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt im Lindner Congress Hotel Frankfurt hatten. Natuerlich haben wir unseren technischen Leiter umegehnd informiert. Gerne wuerden wir Ihnen einen kostenfreien Upgrade bei Ihrem naechsten Aufenthalt als kleine Wiedergutmachung anbieten. Bitte seien Sie versichert das dies nicht der uebliche Standard in unserem Haus ist und das wir Sie gerne wieder begruessen wuerden wenn Sie uns noch eine Chance geben wuerden. Mit freundlichen Gruessen Peter Wirbelauer Front Office Manager