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Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schade ums Geld
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Reservierungsbestätigung kam nicht an; keine Vorabinfo dass Kredikartenpflicht, ansonsten trotz Vorliegens aller Firmendaten und Teilnehmer einer VA eines renommierten Fachverbandes bei Anreise SOFORT alles bar zu bezahlen ist. Frühstück - das in der Jugendherberge in Altleinigen/Pfalz ist reichhaltiger und optisch verführerischer angerichtet. Zimmer sehr schlecht gelüftet, Matratze hatte Eigengeruch. Duschwasser kalt - so schnell war ich noch nie geduscht! Mitarbeiter, die im Haus unterwegs sind, grüßen nicht, schauen in andere Richtung - sehr gastfreundlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir diese intern besprechen und versuchen das Frühstücksbuffet der besagten Jugendherberge im Internet ausfindig zu machen, um uns hier noch ein paar Ideen zur optischen Verbesserung suchen. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren und entschuldigen uns dafür, Ihnen bei Anreise die bemängelte Credit-policy der Lindner Hotels AG nicht ausführlich erklärt zu haben, sowie dem mangelhaften Verhalten unserer Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager