- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Standard Business Hotel mit nettem Empfang, viele Airline Crews werden hier untergebracht. Das Frühstück ist leider keine 23€/Person wert, Wurstprodukte sichtbar aus der eingeschweißten Packung und leider (!) keine Möglichkeit frische Pancakes zu erhalten. Bircher Müsli, frisches Obst und Spiegeleier sehr gut, die gekochten Eier nicht genießbar (möglicherweise zu lange gekocht und gewärmt). Sonst gute Atmosphäre, Tageszeitungen etc., internationaler Standard. Zimmer etwas abgewohnt aber geräumig. Tiefgarage kein Muss, ausreichend Parkplätze in der Umgebung Richtung Main-Kanal. Empfangspersonal erstklassig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JIM |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr über die Bewertung des Empfangspersonals gefreut und geben die Anmerkungen zum Frühstück gerne an entsprechende Stelle weiter. Wir hoffen dennoch Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager