Alle Bewertungen anzeigen
JIM (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Standard Frühstück, großes Zimmer
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Standard Business Hotel mit nettem Empfang, viele Airline Crews werden hier untergebracht. Das Frühstück ist leider keine 23€/Person wert, Wurstprodukte sichtbar aus der eingeschweißten Packung und leider (!) keine Möglichkeit frische Pancakes zu erhalten. Bircher Müsli, frisches Obst und Spiegeleier sehr gut, die gekochten Eier nicht genießbar (möglicherweise zu lange gekocht und gewärmt). Sonst gute Atmosphäre, Tageszeitungen etc., internationaler Standard. Zimmer etwas abgewohnt aber geräumig. Tiefgarage kein Muss, ausreichend Parkplätze in der Umgebung Richtung Main-Kanal. Empfangspersonal erstklassig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JIM
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr über die Bewertung des Empfangspersonals gefreut und geben die Anmerkungen zum Frühstück gerne an entsprechende Stelle weiter. Wir hoffen dennoch Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager