Alle Bewertungen anzeigen
Michél (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel in Flughafennähe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe eine Übernachtung gebucht, weil ich auf der Suche war für eine Parkmöglichkeit für meinen Urlaub. Ich stieß auf das sogenannte Sleep-Park&Fly-Angebot und bin vom Service und der Einrichtung begeistert.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet. Lediglich die trostlose Deckenverkleidung trübte etwas den Aufenthalt. Aber das ist "Beschweren auf hohem Niveau". Besonders freundlich empfanden wir das kostenlose Mineralwasser/Kaffee/Tee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten lediglich Frühstück. Es ist sehr reichhaltig, frisch und sehr lecker. Es gab nichts zu meckern. Auch das Restaurant sieht sehr einladend aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Normalerweise gilt das Sleep-Park&Fly-Angebot bevor man in den Urlaub fliegt. Da wir nach Urlaubsende erst spät gelandet sind, wollte ich eine Anschlussübernachtung. Dies ging nach Anfrage ohne Probleme. Mit im Preis inbegriffen ist ein Shuttlerservice zum Flughafen. Da eine Crew-Besatzung einer Airline transportiert werden musste, wurde mir auf Kosten des Hotels ein Taxi geordert. Ich war begeistert, wie unproblematisch alles gemanagt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Frankfurt-Höchst und der Flughafen ist in etwa 15 Minuten Autofahrt zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sind vorhanden (Sauna + Fitnessraum). Jedoch konnte ich mir kein Bild machen. Trotzdem schön, dass es überhaupt angeboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michél
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für die wundervolle Bewertung. Es hat richtig Spass gemacht diese zu lesen und wir haben Ihre Kommentare mit der Belegschaft bereits geteilt. Im Namen des Hotel wünschen wir Ihnen einen tollen Urlaub mit vielen tollen Erinnerungen. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager