- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein großes Kongresshotel in der Nähe vom Frankfurter Flughafen. Ansonsten bekannte Lindner Qualität. Wir kommen wieder.
Vor Abflug hatten wir eine Reklamation bezüglich des zu hoch berechneten Frühstücks. Daraufhin wurden wir von zwei männlichen Angestellten im Restaurant "abgestraft" und mit ironischen Bemerkungen bedacht. Sehr unprofessionell
Leider sind wir mehrfach (wir haben dort zweimal geschlafen vor und nach Abflug) beim Check Inn nicht begrüsst und bedient worden. Der Shuttle Bus Service zum Flughafen klappt super gut und der Fahrer war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Hierfür ein großes Lob
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank für ihr Feedback, gerne werden wir mit den von Ihnen genannten Abteilungen Rücksprache halten und künftig einen professionelleren Umgang pflegen. Wir bedauern sehr, dass Sie am Empfang nicht begrüßr worden sind, aber ich frage mich wie Sie denn ein- bzw. ausgecheckt wurden, wenn Sie nicht "bedient" worden sind. Nichts desto trotz, werden wir auch hier das Gespräch mit dem Personal suchen und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager