- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Den (Zimmer-) Einrichtungen sind man durchaus an, daß das Haus etwas in die Jahre gekommen ist. Dennoch sind viele Dinge hervorzuheben, insbesondere der Service und das freundliche Auftreten sämtlicher Mitarbeiter.
Der Zimmereinrichtung merkte man den Renovierungsstau am deutlichsten. Trotz des in die Jahre gekommenen Inventars ist anzumerken, daß es an der Sauberkeit und der Funktionstüchtigkeit rein gar nichts auszusetzen gegeben hat. Es war eben nur nicht mehr state of the art.
Die Auswahl und Qualität der Speisen im Restaurant waren sehr gut, allerdings zu fleischlastig. Die Frühstücksleistung war ausgezeichnet, insbesondere die stets frisch zubereiteten Eier- und Mehlspeisen.
Der Service, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurantbereich sowie beim Frühstück, kann schlichtweg als hervorragend, angenehm unaufdringlich, aber sehr zuvorkommend und freundlich bezeichnet werden. Als regelmäßiger geschäftsreisender Gast des Hamburger Lindner am Michel würde ich mir für die dortigen Angestellten selbiges wünschen. Dort habe ich den Service schon einmal mit "uninspiriert" beschrieben. Im Frankfurter Congress jedenfalls war er vorbildlich.
Für unsere Zwecke war die Lage bestens, da wir uns unsere geschäftlichen Abstecher nach Hofheim am Taunus und Frankfurter Flughafen geführt haben. Beide Lokationen sind mit dem PKW binnen 15 Minuten zu erreichen. Wer außerhalb des Hotels auf abendliche kulturelle Aktivitäten setzt, ist eim Frankfurter Stadteil Nied nicht allerbestens aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |