Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Trotz Renovierungsstau empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Den (Zimmer-) Einrichtungen sind man durchaus an, daß das Haus etwas in die Jahre gekommen ist. Dennoch sind viele Dinge hervorzuheben, insbesondere der Service und das freundliche Auftreten sämtlicher Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Zimmereinrichtung merkte man den Renovierungsstau am deutlichsten. Trotz des in die Jahre gekommenen Inventars ist anzumerken, daß es an der Sauberkeit und der Funktionstüchtigkeit rein gar nichts auszusetzen gegeben hat. Es war eben nur nicht mehr state of the art.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl und Qualität der Speisen im Restaurant waren sehr gut, allerdings zu fleischlastig. Die Frühstücksleistung war ausgezeichnet, insbesondere die stets frisch zubereiteten Eier- und Mehlspeisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurantbereich sowie beim Frühstück, kann schlichtweg als hervorragend, angenehm unaufdringlich, aber sehr zuvorkommend und freundlich bezeichnet werden. Als regelmäßiger geschäftsreisender Gast des Hamburger Lindner am Michel würde ich mir für die dortigen Angestellten selbiges wünschen. Dort habe ich den Service schon einmal mit "uninspiriert" beschrieben. Im Frankfurter Congress jedenfalls war er vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für unsere Zwecke war die Lage bestens, da wir uns unsere geschäftlichen Abstecher nach Hofheim am Taunus und Frankfurter Flughafen geführt haben. Beide Lokationen sind mit dem PKW binnen 15 Minuten zu erreichen. Wer außerhalb des Hotels auf abendliche kulturelle Aktivitäten setzt, ist eim Frankfurter Stadteil Nied nicht allerbestens aufgehoben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:5