- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Tagungshotel in Frankfurt Höchst, in unmittelbarer Nähe zur Jahrhunderthalle Frankfurt, wo wir ein Konzert besucht haben. Das Hotel liegt im Ortsteil Höchst, gut an die Autobahn angebunden.
Ich bewerte hier nur das von uns gebuchte Zimmer 172, andere Zimmer im Hotel haben wir nicht gesehen. Das Hotel wirkt stark frequentiert und das sieht man ihm auch an, Unser Zimmer hatte überall angestossene Türrahmen, gebrochene Fliesen im Bad, sowie stark abgenutzte Ablageflächen an der Garderobe. Starke Schimmelspuren an den Fugen in der Badewanne. Solche Mängel sollten dem Housekeeping auffallen zumal sie leicht zu beheben sind. Im Frühstücksraum, an unserem Platz, zerrissene Sitzpolster und stark abgenutzte Tischflächen.
Gutes Essen in der bayrischen Stube, haben dort einen sehr leckeren Burger gegessen.
Freundliches Personal an der Rezeption und auch in der bayrischen Stube, dort sehr gutes Essen. Beim Frühstück allerdings: Direkt neben unserem Tisch säubert eine Mitarbeiterin einen verlassenen Tisch und wischt Krümel und Eierschalen direkt neben uns auf den Teppich, ich denke das kann man anders lösen. Anschliessend machte sie keine Anstalten weiter aufzuwischen, bzw die Krümel weg zu fegen.
Das Hotel liegt etwa 5 Autominuten von der Jahrhunderthalle entfernt. Es wurde auch offensichtlich von vielen Reisenden mit Anschluss an den Flughafen gebucht. Aufgrund eines gebuchten Pakets konnten wir im Hotel kostenlos parken, ansonsten zahlt man 20 euro pro Tag!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Punkte bereits an unser Housekeeping sowie unsere technische Abteilung gegeben mit der Bitte diese Punkte zu prüfen und umgehend in Stand zu setzen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie nicht zufrieden waren und möchten uns hiermit aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager