Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Wolkig mit Aussicht auf Fleischklösschen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr nettes Hotel mit ansprechender Sauberkeit und ordentlichen Zimmern. Gutes Frühstück zu erheblichem Preis, für mich zu teuer (19€). Nette internationale Gäste, sehr viel Luftfahrtpersonal.


Zimmer
  • Gut
  • Okay und gut, sehr schön der Wasserkocher und Kaffee und Tee auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie eher gut, irritierend wenn die im Aufzug angeschlagenen Essenspreise im Restaurant und Bistro dann plötzlich etwa 15% höher sind. Wahrscheinlich ist der Fahrstuhl mehrwertsteuerfreie Zone... Geduld sollte man mitbringen, ein Abendessen im Bistro dauert schon mal ganz gerne weit mehr als 2 Stunden. Also 12 Minuten für das Essen, der Rest ist Wartezeit. Aber die Getränke kommen auch eher langsam, da wird's dann auch nicht so teuer! Insgesamt: An keinem Abend war das Restaurant geöffnet, das Bistro ist nett, manchmal hätte es aber auch ein bisschen gemütlicher sein dürfen...


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich sehr nett mit Ausfällen in der Konsequenz. Es ist schön, wenn es 'Merkkarten' gibt, die man auf's Bett legen soll, wenn man neue Bezüge wünscht. Wenn diese dann allerdings ignoriert werden und weiterhin die verschwitzte Wäsche draufbleibt fühlt man sich nicht recht ernstgenommen. Auch wenn man diesen Vorgang bei der Rezeption reklamiert erntet man nur Unverständnis und die Aussage: Ja, wenn Sie bleiben, warum sollen wir Ihre Bettwäsche austauschen? Schade, gute Idee, wenn sie jedoch nicht befolgt wird eher ein Grund zur Klage. Genauso: Wenn ich 5 Nächte bleibe möchte ich gerne die Nettigkeiten (Schuhputztuch, Duschgel, Lotion) nachgefüllt bekommen, die ich verbraucht habe, ein neuer Gast würde sie ja auch bekommen. Passiert hier leider nicht, deshalb die Frage: Wieso bekomme ich, obwohl ich für jede Übernachtung bezahle in den Folgenächten schlechteren Service? Soll ich jeden Tag aus- und in ein neues Zimmer wieder einchecken? Unbefriediegend, allerdings oft anzutreffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Innerstädtisch in Frankfurt-Höchst, eher unansprechend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:1