- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist in einem guten Zustand, nur sind die Zimmer etwas abgewohnt und bräuchten mal wieder einen Anstrich. Es ist zwar schön wenn das Zimmer groß ist, aber die Couch war komplett durch, so dass man nicht richtig drauf sitzen konnte. Auch war im ganzen Zimmer ein recht muffiger Geruch, das liegt wohl am Teppich, den sollte man unbedingt gegen Parkett oder gutes Laminat tauschen. Die Aussicht auf die EZB und den Osthafen, sowie das Florentiner Viertel war Top. Die Sauberkeit stimmte. Das Restaurant New Brick ist recht teuer, da kann man schon eher in die Ebbelwoi-Kneipen in Sachsenhausen gehen. Urig, echt und nicht teuer. Das Frühstück war etwas chaotisch, weil einfach zu wenig Personal da war. Bei fast ständig 60 Gästen nur 3 Service-Kräfte die abräumen und neu auflegen, sowie sich um das Buffett künnern mussten. Bei dem Durchsatz an Gästen an so einem Wochenende ist das zu wenig. In der Tiefgarage finden auch große Fahrzeuge Platz, es kostet aber 20 € pro Nacht. Das Spa und der Pool waren sauber, der Service und die Behandlungen waren stimmig. Die Wander- und Radwege direkt vor der am Main laden zur Bewegung ein, oder zum Shoping in die City zu laufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Carsten, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns soweit gefallen hat. Herzlichen Dank für die ausführlichen Anregungen und Punkte während Ihres Besuchs. Wir werden das mit den zuständigen Kollegen besprechen und versuchen das zu verbessern um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser zu machen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza