- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fanden es nicht so gut, dass man als "Gast in der eigenen Stadt" beim Frühstück separiert wird und in einem Seminarraum frühstücken muss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Uschi, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die sich hierfür genommen haben. Bitte verstehen Sie den zweiten Frühstücksraum nicht als "Ersatz-Möglichkeit"; aufgrund des geringen Platzangebotes in unserem Restaurant und der Vielzahl an geplanten Frühstücken haben wir die Möglichkeit eines zweiten Frühstücksraumes geschaffen um all unseren Gästen Platz und ein gutes, frisches und ausreichendes Frühstücks-Angebot bereit stellen zu können. Seien Sie versichert, dass wir stets zu Gunsten unserer Gäste handeln und nur das beste für Sie möchten - Ihnen einen tollen Aufnenthalt in unserem schönen Hotel bescheren. In diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Main Plaza Team