- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
angebotenes Frühstück (Käse-, Wurst- und Gemüseplatten) etwas lieblos und unpraktisch präsentiert; Samstags war durch verlegtes Verlängerungskabel bei der Brottheke mehr oder weniger eine Stolperfalle vorhanden. Personal sehr aufmerksam und freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen herzliche Dank für Ihre Bewrtung. es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns auch das Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Auch wir haben die geschilderten Herausforderungen erkannt und bauen das Restaurant in den nächsten Wochen um. Wir freuen uns, wenn wir Sie im Anschluss wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Motto: „Nicht nur besser. Anders.“ überzeugen zu können. Viele Grüsse und ein schlne neues Jahr Ihr Lindner Main Plaza Team