- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel in guter Lage mit freundlichem Service und angenehm gemischter Gästestruktur. Persönlich enttäuschend fand ich, dass mein Mann für mich eine kleine Überraschung hinterlegt hatte, die leider verschusselt wurde. Die Panne flog auch nur auf, weil mein Mann irgendwann die Hoffnung aufgab und alles erklärte (Überraschung ade!). Es wurde eilig Ersatz besorgt, den ich aber statt Freitag nachmittag erst Samstagabend angeboten bekam. Ich konnte den Gutschein in einer Eisdiele daher nicht mehr einlösen, da ich ungern Sonntagmorgen Eis esse. Solange das Personal nicht wußte, worum es ging, war es sehr betroffen und ich rechnete eigentlich mit einer kleinen Wiedergutmachung wie zB Verzicht auf die 2,50€ Zimmerservice. Bei der Abreise hieß es dann aber nur "das kann halt passieren"/"ist dumm gelaufen" , so dass mein Eindruck war, es hätte schon etwas Spektakuläreres in der Geschenkbox sein müssen. Schade! Würde vor Anreise empfehlen, nach einem Zimmer mit Skylineblick oder mindestens Mainblick zu fragen. DAS ist für mich das Beste an dem Hotel. Ich habe im 13.Stock gewohnt und fand es toll, einfach nur mit einer Tasse Tee nach draußen zu schauen.
Große saubere Zimmer mit konservativ gediegener Einrichtung, die meinen Bedürfnissen völlig genügte, auch wenn es nicht sonderlich "stylish" war. Tolle Aussicht Richtung EZB, Badewanne, Miniküche mit Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher, Teppich im Zimmer, schönes Parkett in Flur und Küchenbereich.
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, das Frühstück lecker und alles sehr sauber. Angenehme Atmosphäre. Das Essen abends im New Brick war mittelmäßig: Vorspeise und Dessert kamen optisch sehr schön auf den Tisch, schmeckten mir aber nicht besonders. Die Suppe schmeckte so sehr nach dem Öl, dass ich die Hälfte stehen lassen musste, was ich so gut wie noch nie gemacht habe. Der Hauptgang war solide: wohlschmeckend, aber keineswegs überragend, während die Preise doch sehr hoch gegriffen sind. Daher eher ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Die Bar war nett, aber Cocktailpreise selbst für Frankfurter Verhältnisse hoch. Habe dort nur den Willkommensdrink getrunken.
Tja, schwierig. Das Personal war sehr freundlich, eigentlich hätte ich gern ein dickes Lob vergeben. Kleinere Pannen wie 1. im Bad war das Inventar (Mülleimer, Waage, Hocker) bei Ankunft noch hochgeräumt und wurde von mir selbst an die richtige Stelle platziert 2. beim Frühstück ans Bett fehlte der gewünschte O-Saft - wurde nachgereicht - allerdings in Form von A-Saft 3.auch der Brief mit allen wichtigen Infos zu meinem Arrangement wurde "nachgereicht", vorher musste ich jedes Detail erfragen (was erstaunlich mühsam erfolgte) 4. die Jalousien gingen mehrfach am Tag von allein hoch, was dumm war, da ich es mir zum Ausruhen extra abgedunkelt hatte (es konnte mir auch keiner erklären, warum) kann ich verkraften. Größere wie die oben beschriebene finde ich inakzektabel.
Für jemanden, der das Wohnen am Fluss liebt, hat das Hotel eine traumhafte Lage. Der Ausblick ist spektakulär (wenn man die richtige Zimmerseite hat), man fällt aus der Tür und steht am Main. Zum Spazieren großartig, zur Innenstadt läuft man ein paar Meter. Es gibt aber einen Rewe, Friseur, Restaurants etc direkt um die Ecke. Das hat mir gereicht, da ich weder Sightseeing noch Shoppen, sondern vor allem Erholung angestrebt habe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner, aber feiner Wellnessbereich. Nur 4 Sterne, weil ich Pool/Saunen nicht selbst ausprobiert habe. Mein Wellnessschwerpunkt lag mehr auf lesen, schlafen, spazieren. Tolle Massage mit sehr netter Masseurin. Würde ich gerne wieder aufsuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jamila |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |