Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gemischte Gefühle
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider ist über Nacht die Heizung ausgefallen, so dass am Morgen keine Heizung und, noch schlimmer, kein warmes Duschwasser zur Verfügung stand. Leider hat das Hotel hierauf nicht von sich aus reagiert. Erst auf Nachfrage an der Rezeption räumte man Probleme ein. Die Rezeption war aber außerstande einen Nachlass oder eine sonstige Vergünstigung zu gewähren. Für ein 4+-Sterne-Hotel erschien uns das ein wenig dürftig. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen, die Aussicht Richtung Main aus den oberen Stockwerken (wir waren im 13.) ist grandios, die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel & Residence Main Plaza. Selbstverständlich bedanken wir uns für die Mühe und Zeit. Wir entschuldigen uns für die Unnanehmlichkeiten die Sie hatten und werden uns darum kümmern, dass sowas nicht noch einmal passiert sondern sofort behoben wird. Wir würden uns trotz all dem freuen Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Ihr Lindner Hotel & Residence Main Plaza Team