Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, große Zimmer , sehr freundlich
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel müßte in einigen Bereichen renoviert werden (Bad und besonders der Wellnessbereich, das Frühstück war sehr gut , nur der Frühstücksraum zu klein


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Vielen Dank natürlich auch für die Anmerkungen bezüglich der Renovierungsarbeiten und des Restaurants. Wir arbeiten stets daran unser Haus auf dem neuesten Stand zu halten und Renovierungsarbeiten werden nach und nach immer wieder durchgeführt. Uns ist bewusst das es in unserem Frühstücksraum bei großem Andrang etwas eng werden kann und wir sind natürlich immer darauf bedacht dass wir unsere Gäste darauf hinweisen und wenn nötig einen zweiten frühstücksraum zur Verfügung stellen. Falls dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist, möchten wir uns natürlich herzlich dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Lindner Main Plaza Team.