- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel müßte in einigen Bereichen renoviert werden (Bad und besonders der Wellnessbereich, das Frühstück war sehr gut , nur der Frühstücksraum zu klein
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Vielen Dank natürlich auch für die Anmerkungen bezüglich der Renovierungsarbeiten und des Restaurants. Wir arbeiten stets daran unser Haus auf dem neuesten Stand zu halten und Renovierungsarbeiten werden nach und nach immer wieder durchgeführt. Uns ist bewusst das es in unserem Frühstücksraum bei großem Andrang etwas eng werden kann und wir sind natürlich immer darauf bedacht dass wir unsere Gäste darauf hinweisen und wenn nötig einen zweiten frühstücksraum zur Verfügung stellen. Falls dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist, möchten wir uns natürlich herzlich dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Lindner Main Plaza Team.