- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nicht sehr zentral gelegen und man muss mit der U-Bahn fahren, um in die Stadt zu kommen. Um das Hotel sind keine Restaurant oder sonstige Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Die Ausstattung des Hotels hat die beste Zeit hinter sich, ist jedoch noch gut in Schuss. Die Zimmerreinigung hat bei mir im Zimmer nicht gut funktioniert. Mehrere Flecken sowie Flaschen- Glasabdrücke waren zu sehen. Weiterer Minuspunkt ist, dass man in den höheren Etagen sehr deutlich die Flugzeuge hört und das ist nicht besonders schön. Damit man ins Zimmer gelangt, muss man mit der Zimmerkarte den Aufzug freigeben, der jedoch nur in die Etage fahren kann, auf der das Zimmer ist. Somit ist das Besuchen von auf anderen Etagen untergebrachten Kollegen oder der Gästeempfang von Fremden sehr erschwert und kompliziert. Das Personal ist freundlich und bemüht sich, alles schnell zu erledigen. Wer kein Mitglied der Hotelkette ist, müsste 9 € für WLAN bezahlen - das fand ich in der heutigen Zeit als sehr unangebracht und unakzeptabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 136 |