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Phil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider momentan nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat es bei der Anreise angefangen und bei der Abreise aufgehört. Für eine 4* Superior-Hotel hat vieles nicht funktioniert bzw. qualitativ miserabel. Gäste W-LAN nicht Verfügbar! Nun ja wir sind schon alle etwas verwöhnt mit dem Internet, aber ein Business-Hotel sollte aus heutiger Sicht Backup haben. WIr haben zwar ein Upgrade in die Junior-Suite erhalten, aber diese wurde anscheinend seit mehrere Jahren nicht gepflegt. Muffiger Geruch, Teppich im Schlafraum sehr fleckig. Die Möbel und Polster Muffig und sahen "optisch" schmutzig aus und sehr altbacken. Der Wellness-bereich hätte auch einmal einen Anstrich gebraucht, alles wirkt alt und verbraucht. Pool eisig kalt auch hier die Einrichtung und Polster, Liegen etc. wirkt alt und verbraucht. Room- und Zimmerservice in einer "Du"-Form, ohne Rücksprache einfach ins zimmer geplatzt. Frühstück war ein ein kompletter Reinfall - leider!!! Worauf freut man sich fast am meisten im Hotel? Das Frühstück, Leute mussten warten um ein Platz zu erhalten. Zwei Damen im Service waren sichtilich überfordert, aber sehr sehr freundlich trotz der stressigen Situation. Wie Schlimm es war? Keine Frühstücksteller und oder Ersatzbesteck, min 30-45 Minuten keine Brötchen. DIe Brötchen die dann angekommen sind waren ca. 1 Woche alt und vll. in der Mikro aufgewärmt. Rührei war immer leer, Getränkestation komplett verdreckt (Foto vorhanden) und ständig keine Wasser/Saftgläser. Der Café bzw der Cappuccino aus der Küche/Maschine war lecker! Das war aber auch das einzige. Das EC-Gerät im Wellnessbereich hat nicht funktioniert, so mussten wir erst einmal einen Bankautomaten aufsuchen. Eine Buchung aufs Zimmer ging auch nicht. Die Massage war in Ordnung - das haben wir in anderen Hotels angenehmer erlebt. Am Ende wollte die liebe Dame uns aktiv noch Produkte verkaufen. Das hatte dann wieder einen Negativen Touch gehabt!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir versuchen stets unser Angebot zu optimieren und Feedback wie Ihres ermöglicht uns das! Für die verschiedenen Umstände, die offenbar aufgetreten sind, entschuldigen wir uns. Wir hoffen Sie bei einem nächsten Besuch von unserem Haus und unseren Leistungen überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Frankfurt Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza