Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sam (36-40)
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Herzlichkeit4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Mitarbeiter geben einem nicht das Gefühl, dass sie sich freuen, dass man da ist. Im Zimmer war Staub neben den Tassen und in der Dusche keine Seife.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, dass uns sehr bestürzt! Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, uns nähere Informationen zukommen zu lassen, denn Ihre Schilderungen entsprechen so gar nicht unserem eigenen Anspruch. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch noch einmal die Chance geben, Sie von uns überzeugen zu können. Beste Grüße Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza