- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
top nur leider war der Frühstücksraum für die vielen Gäste zu klein. Daher mussten wir in einer Art Konferenzraum frühstücken
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina Regine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Catharina, Wow was ein Lob, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefalle hat und würden uns natürlich sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Hause Willkommen zu heißen. Uns ist bewusst, dass es in unserem Restaurant zum Frühstück bei großem Andrang etwas eng werden kann. Daher nehmen wir die Möglichkeit wahr einen zweiten Frühstücksraum zur Verfügung zu stellen, dass dieser nicht Ihren Vorstellung entspricht können wir nachvollziehen. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen natürlich immer die Möglichkeit ein Zimmerfrühstück zu bestellen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in einen gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016! Ihr Lindner Main Plaza Team