- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Check-in war problematisch, da die junge Dame offensichtlich in der Arbeit am Computer nicht sehr sicher und auch über die Lage der Zimmer nicht unterrichtet war. Ein Kollege hat aber alles zu unserer Zufriedenheit geregelt. Man war stets sehr hilfsbereit. Nett war auch der turn-down-Service. Internationale Gäste.
Die Zimmer sind ungewöhnlich groß. Der Blick auf die Skyline von Frankfurt ist am Abend wunderschön. Die Einrichtung variiert von Zimmer zu Zimmer, ebenso die Größe. Einige Zimmer haben eine Kitchenette und einen Eßtisch. Auch die Bäder sind unterschiedlich groß. Manche haben einen getrennten Duschbereich und eine Badewanne.
Es gibt ein Restaurant. Wir haben dort nur das Frühstück eingenommen. Es war möglich, Sonderwünsche wie. z.B. "poached eggs" oder Speigeleier erfüllt zu bekommen.
Das Personal war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt, gebrauchte Gläser wurden ersetzt. Angenehm war es such, eine Flasche Wasser im Zimmer vorzufinden.
Die Lage ist ideal für Museumsbesuche, da die Buslinie vor der Tür direkt zu allen Museen fährt Auch die An- und Abreise zum Bahnhof ist mit diesem Bus völlig unproblematisch. Wir können den Italiener um die Ecke sehr empfehlen. Auch das indisch-pakistanische Restaurant war in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich ist nicht riesig, aber sehr angenehm. Es stehen Handtücher, Bademantel und Umkleidekabinen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |