Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Viele Kleinigkeiten die 4 Sterne zunichte machen.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiv: - großes Zimmer - 2 TV´s - großes Badezimmer mit Badewanne - Lage TOP - tolle Aussicht Negativ: -abgenutzte Möbel - Bademantel erst auf Nachfrage - bei Anreise nur Handtücher für eine Person auf dem Zimmer - Kaffee für 4 Tassen aber nur 2 x Milch - Frühstücksraum zu klein, jeden Morgen mussten Personen warten und schlange stehen - langsame Rezeption, längere Wartezeit bei mehreren Gästen - Wellnessbereich sehr sehr klein, 6-8 Liegen insgesamt für alle Gäste


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pascal, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Das Ihr letzter Aufenthalt nicht perfekt verlaufen ist kann auch für uns nur unzufriedenstellend sein. Ich habe Ihre Bewertung mit unserer Haustechnik besprochen, welche sich umgehend ein Bild von der Lage in Ihrem Zimmer machen wird und entsprechende Maßnahmen einleiten wird um diese Situation zu optimieren. Daher danke ich Ihnen für Ihre Anmerkungen, welche es uns ermöglichen weiter an uns und unserer Servicequalität zu arbeiten und diese noch zu verbessern. Wenn ich kurz auf die Kritik, mit unserem Frühstück eingehen darf. Wir arbeiten zeitnah, an der neuen Präsentation von unserem Frühstücksbüffet, so das sich der Hohe Qualität Standard in unsrem Haus auch auf das Frühstücksbuffet wiederspiegelt. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und freuen uns, Sie recht bald zurück zu begrüßen. Ihr Team des Lindner Hotel & Residence Main Plaza