- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vor zwei Jahren schon mal hier und durchaus angetan. Jetzt waren wir sehr enttäuscht. Check-In nicht gerade freundlich. Nachdem unsere Reservierung endlich gefunden wurde, Zimmerkarte auf den Tisch gelegt, das war's. Keinerlei Info über das Hotel, geschweige denn "Schönenen Aufenthalt". Zimmer sind sauber und schön. Ausblick wirklich toll. Frühstück einfach nicht schön. Es waren nur 6 Tische belegt und wir mussten über 15 min. auf unseren Kaffee warten(und dies trotz zweimaliger Nachfrage), dann waren keine Teller mehr da. Tische wurden nicht abgeräumt, Boden war verschmutzt, das Buffet nicht gut gefüllt, obwohl noch knapp 2 Stunden Frühstückszeit war. Auch die Speisenauswahl haben wir anderswo schon viel besser erlebt. Am freundlichsten war die Dame beim Check-Out. In der Hoffnung, dass sich das Frühstück und der Service bessert, werden wir das Hotel in absehbarer Zeit wieder besuchen. Nach diesem Aufenthalt kann ich das Hotel im Moment nicht weiterempfehlen. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Frank, zunächst einmal möchten wir uns herzlich für die Schilderung Ihrer Eindrücke aus unserem Haus bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen sind und können Sie in allen Punkten vollkommen verstehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir sowohl unser Empfangs-Team als auch unser Service-Team im Restaurant mit Hochdruck schulen werden um unserem Standard wieder gerecht zu werden. Umso mehr freuen wir uns über Ihre offenen Worte, denn nur durch Ihre wertvolle Hilfe ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern und Schwachstellen zu erkennen und vor allem zu beheben. Wir freuen uns, wenn Sie uns demnächst noch einmal die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir es „besser können“. Zu diesem Anlass bieten wir Ihnen gerne ein kostenloses Uprgade in die nächst höhere Zimmer-Kategorie an. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, lieber Frank! Wir wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt, Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza