- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend in der Otto-Fleck-Schneise in FFM. Außer den Flugzeugen vom Airport Frankfurt hört man nichts, ich habe das aber nicht so störend empfunden, wie einige Bewerter.
Ich habe in einem Business Class Zimmer gewohnt. Sehr schön und auseichend groß. Der Flachbildschirm hätte etwas größer sein können, und die Sky-Kanäle waren nur mit einem verzerrten Ton zu empfangen, so dass ich den Fernseher leiser gemacht habe, und mir nur die bewegten Bilder angeschaut habe. Sehr gute Betten, Minibar und Safe im Zimmer. Alles in allem sehr, sehr gut!
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ausreichend. Es gab einen Kaffeeautomaten, von dem man sich bedienen konnte. Da ich lieber Filterkaffee trinke, musste ich, da um 6.30 Uhr(Frühstücksbeginn) keine Servicekraft zu sehen war, in die Küche gehen und nachfragen. Nicht gut! Die Servicekraft erschien dann irgendwann um 6.45 Uhr. Es gab keine Milch, oder Zucker, auf den Tischen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch andere Gäste gibt, die gerne Filzerkaffee trinken möchten. Man muss es nur offensiv anbieten.
Hier müsste man nochmal seitens der Direktion ansetzen. Die Mitarbeiterinnen der Rezeption grüssten eigentlich nie, wenn ich die Lobby betreten habe. Das ist aber ein grundsätzliches Problem bei den Lindner Hotels. Das habe ich mehr als einmal erlebt, außer der rühmlichen Ausnahme im Lindner Congress Hotel Düsseldorf. Das habe ich in meiner Bewertung über das genannte Hotel schon ausführlich gelobt. Ich habe dann immer gegrüßt, eigentlich müsste es aber umgekehrt sein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Feedback wie dieses hilft uns. Nur so können wir an uns arbeiten und Fehler vermeiden. Wir freuen uns, dass wir Sie von uns und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik greifen wir natürlich auf. Hier werden wir an uns arbeiten! Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen können. Herzliche Grüße, Stefanie Mack/Direktorin