Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Küche und laute Nacht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben wirklich lecker gegessen und das Personal war auch sehr freundlich, wenn auch ein bischen zu kumpelhaft. Leider haben die Fenster eine schlechte Dämmung, so dass die Geräusche des nahegelegenen Flughafens mehr als deutlich zu hören waren. Ohne Gehörschutz geht garnichts. Aber für 1 Nacht ist es okay. Die Sauberkeit im Sanitärbereich läßt zu wünschen übrig. Auf dem Boden waren doch sehr deutlich die Laufspuren der Vorbewohner zu erkennen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:221
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Restaurant von uns überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihnen im Zimmerbereich Anlass zur Kritik gegeben haben. Unsere technische Abteilung ist bereits dabei, die Isolierungen der Fenster zu prüfen. Wir versichern Ihnen, dass beim Bau des Hauses auf die höchstmögliche Isolierung geachtet wurde, so dass es sich hier um einen vorübergehenden Defekt handeln muss. Danke, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Auch das Thema Sauberkeit haben wir mit der zuständigen Abteilung besprochen. Das können wir besser! Vielleicht dürfen wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt noch einmal von uns überzeugen? Mit freundlichen Grüßen Stefanie Mack/Direktorin