Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Lindner Sports Academy Frankfurt/M.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel als solches ist sehr gepflegt und modern. Die etwas dezentrale Lage spiegelt sich in der Erreichbarkeit von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc. wieder. Der eigene PKW ist entsprechend sehr wichtig. Parkplätze sind alle samt kostenpflichtig (10,- € pro Tag) und nicht im Preis enthalten. Bei unserer Anreise waren für uns keine Zimmer trotz Buchung über die zentrale Buchungshotline und Vorabüberweisung reserviert. Da das Haus nicht annähernd ausgebucht war, konnten Zimmer nach mühsamer Diskussion mit der Rezeption zur Verfügung gestellt werden. Ich möchte gar nicht daran denken was bei einer Vollbelegung passiert wäre. Hier muss unbedingt nachgesteuert werden, es kann und darf einfach nicht sein, dass intern niemand erreichbar ist und trotz Vorabbezahlung solche Probleme auftreten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ansprechend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei Ihrer Anreise gab. Leider kann ich nicht nachvollziehen warum diese aufgetreten sind. Ihre Buchung ist bei uns am 01.01. eingegangen und war von Ihnen nicht vorab bezahlt. Kreditkarten nehmen wir in der Regel ausschließlich zur Garantie Ihrer Buchung. Schade, dass Sie weder mit unserem Haus im Allgemeinen noch mit Ihrer Suite zurieden waren. Wir hoffen dennoch, eine weitere Chance von Ihnen zu bekommen, um Sie von unserem Haus überzuegen zu können. Beste Grüße Hendrik Engel - Empfangsleiter