- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel als solches ist sehr gepflegt und modern. Die etwas dezentrale Lage spiegelt sich in der Erreichbarkeit von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc. wieder. Der eigene PKW ist entsprechend sehr wichtig. Parkplätze sind alle samt kostenpflichtig (10,- € pro Tag) und nicht im Preis enthalten. Bei unserer Anreise waren für uns keine Zimmer trotz Buchung über die zentrale Buchungshotline und Vorabüberweisung reserviert. Da das Haus nicht annähernd ausgebucht war, konnten Zimmer nach mühsamer Diskussion mit der Rezeption zur Verfügung gestellt werden. Ich möchte gar nicht daran denken was bei einer Vollbelegung passiert wäre. Hier muss unbedingt nachgesteuert werden, es kann und darf einfach nicht sein, dass intern niemand erreichbar ist und trotz Vorabbezahlung solche Probleme auftreten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ansprechend.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei Ihrer Anreise gab. Leider kann ich nicht nachvollziehen warum diese aufgetreten sind. Ihre Buchung ist bei uns am 01.01. eingegangen und war von Ihnen nicht vorab bezahlt. Kreditkarten nehmen wir in der Regel ausschließlich zur Garantie Ihrer Buchung. Schade, dass Sie weder mit unserem Haus im Allgemeinen noch mit Ihrer Suite zurieden waren. Wir hoffen dennoch, eine weitere Chance von Ihnen zu bekommen, um Sie von unserem Haus überzuegen zu können. Beste Grüße Hendrik Engel - Empfangsleiter