Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Hotel, aber nur für Sportler gedacht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freundlicher Check-In. Das Zimmer war standesgemäss eingerichtet und aufgrund des recht neuen Gebäudes auch auf dem aktuellen Stand der Tecknik. Kleine Schönheitsfehler waren jedoch vorhanden. Die Klimaanlage ist zentralgesteuert und die Temperatur kann im Zimmer nicht individual verändert werden. Alles sehr sauber im Hotel. Leider ist die Lage des Hotels wirklich ab von jeglicher Zivilisation. Noch dazu wird kein Roomservice angeboten, sodass man gezwungen wird unten im Restaurant zu essen oder aber seine Speisen unten zu bestellen und abzuholen (wird allerdings nirgendwo proaktiv erwähnt oder z.b. per Flyer im Zimmer angeboten). KEINE anderen Restaurants in Laufnähe. Da mir das sehr missfällt, habe ich dies beim Check-out erwähnt. Man bezog sich dann sofort auf den 3 Sterne Standard und das Roomservice dabei keine Pflicht ist. Desweiteren dürften die Sportler ja auch kein Roomserive bestellen. Geld von nicht Sportler nimmt man jedoch gerne, wenn die Belegeung des Hotels offensichtlich nicht stimmt. Ich fand das eine Frechheit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr Ernst und haben diese bereits intern besprochen. Bei uns werden alle Gäste gleichermaßen geschätzt. Das Angebot sich das Essen auf das Zimmer mizunehmen steht natürlich auch hier jedem Gast frei. Ihre Idee dies, z.B. durch einen Aufsteller, mehr zu kommunizieren haben wir gerne angenommen. Die Temperatur im Zimmer lässt sich durch eine Steuerung im Zimmer individuell anpassen. Aufgrund unserer Lage im Frankfurter Stadtwald, sind hier keine Restaurants ansässig, des Weiteren können wir Ihnen gerne Restaurants in der Frankfurter Innenstadt empfehlen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von uns und unserem Service zu überzeugen. Gerne dürfen Sie uns auch direkt kontaktieren. Mit besten Grüßen aus Frankfurt Hendrik Engel Junior Front Office Manager