- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren geschäftlich mit einer Gruppe für 2 Tage dort. Mittags und abends gab es das nahezu gleiche Buffet. Pangasius-Billigfisch mit Convenience-Beilagen. Den Couscous gabs mittags als Beilage und abends als Salat. Ebenso mittags Hähnchenbrust, die abends als Salat angeboten wurde. Nichts gegen Kostenbewusstsein, aber am nächsten Tag sahen wir den Couscous noch einmal. Es gab morgens nur Aufback-Brötchen. Kaffee zapft man sich selbst. Laktosefreie Milch Fehlanzeige. Die Flugzeuge streifen förmlich das Dach, weil das Haus direkt in der Einflugschneise liegt. Gerade deshalb sollte sich das Hotel mit seiner Leistung abheben. Es gibt keine Sauna. Einfach trostlos dort. Wir haben weitere vier Tage im Juli, die bereits gebucht waren, sofort storniert. NIE WIEDER !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Gast, herzlichen Dank für Ihre erneute Bewertung über Holiday-Check. Wie wir Ihnen schon auf einem anderen Portal und in einer persönlichen Mail mitgeteilt haben, liegt uns der Austausch mit unseren Gästen sehr am Herzen. Es tut uns sehr leid, dass wir einen so nachhaltig schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir können auch hier nur einmal mehr betonen, dass die Gegebenheiten während Ihres Aufenthaltes nicht dem Standard unseres Hauses entsprochen haben. Wir haben Ihre berechtigte Kritik mit allen betroffenen Abteilungen detailliert besprochen und können noch einmal auch an dieser Stelle versichern, dass Fehler dieser Art nicht wieder vorkommen. Uns ist es wichtig, Ihnen zu zeigen, dass wir daraus gelernt haben. Wie bereits mehrmals angeboten, hätten wir gerne die Gelegenheit genutzt, mit Ihnen in den direkten Dialog zu treten. Schade, dass Sie uns bislang dazu noch nicht die Gelegenheit gegeben haben. Aber vielleicht bekommen wir doch noch eine Chance?! Wir würden uns darüber sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. Stefanie Mack/Direktorin