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Karl-Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Essen - schlechter Service.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren geschäftlich mit einer Gruppe für 2 Tage dort. Mittags und abends gab es das nahezu gleiche Buffet. Pangasius-Billigfisch mit Convenience-Beilagen. Den Couscous gabs mittags als Beilage und abends als Salat. Ebenso mittags Hähnchenbrust, die abends als Salat angeboten wurde. Nichts gegen Kostenbewusstsein, aber am nächsten Tag sahen wir den Couscous noch einmal. Es gab morgens nur Aufback-Brötchen. Kaffee zapft man sich selbst. Laktosefreie Milch Fehlanzeige. Die Flugzeuge streifen förmlich das Dach, weil das Haus direkt in der Einflugschneise liegt. Gerade deshalb sollte sich das Hotel mit seiner Leistung abheben. Es gibt keine Sauna. Einfach trostlos dort. Wir haben weitere vier Tage im Juli, die bereits gebucht waren, sofort storniert. NIE WIEDER !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gast, herzlichen Dank für Ihre erneute Bewertung über Holiday-Check. Wie wir Ihnen schon auf einem anderen Portal und in einer persönlichen Mail mitgeteilt haben, liegt uns der Austausch mit unseren Gästen sehr am Herzen. Es tut uns sehr leid, dass wir einen so nachhaltig schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir können auch hier nur einmal mehr betonen, dass die Gegebenheiten während Ihres Aufenthaltes nicht dem Standard unseres Hauses entsprochen haben. Wir haben Ihre berechtigte Kritik mit allen betroffenen Abteilungen detailliert besprochen und können noch einmal auch an dieser Stelle versichern, dass Fehler dieser Art nicht wieder vorkommen. Uns ist es wichtig, Ihnen zu zeigen, dass wir daraus gelernt haben. Wie bereits mehrmals angeboten, hätten wir gerne die Gelegenheit genutzt, mit Ihnen in den direkten Dialog zu treten. Schade, dass Sie uns bislang dazu noch nicht die Gelegenheit gegeben haben. Aber vielleicht bekommen wir doch noch eine Chance?! Wir würden uns darüber sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. Stefanie Mack/Direktorin