Alle Bewertungen anzeigen
Hansjürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel, gut für Citytrip
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das zweite mal in einem Lindner Sporthotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen, zu erwähnen ist auch noch das sehr gute Frühstücksbüffet und auch die gute Küche. Schön auch die tolle Terrasse und durch die nähe des Flughafens ein stetiger Luftverkehr ( wenn auch mit Lärm verbunden). Durch einen Gasalarm wurden wir um ca. 9:°°Uhr alle aus dem Hotel über die Fluchtwege zum Aussentreffpunkt gebeten, aber es enrstand keine Hektik und nach 30 Min. konntenwir wieder in die Zimmer, alles lief professionell ab. Die Zimmertüren ( Sicherheitstüren) waren leider etwas laut und beeinträchtigte so ein wenig den Schlaf. Besonders waren wir vom Personal begeistert, sehr freundlich und sehr Hilfsbereit, dafür unseren Dank.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansjürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wie schön, dass wir Sie von unserem Haus und unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Ihr Lob zum Personal freut uns natürlich besonders - das ist eine tolle Motivation für das Team! Den Zwischenfall mit der Evakuierung bitten wir zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Vielleicht sehen wir Sie bald schon einmal wieder? Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Stefanie Mack/Direktorin