- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das zweite mal in einem Lindner Sporthotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen, zu erwähnen ist auch noch das sehr gute Frühstücksbüffet und auch die gute Küche. Schön auch die tolle Terrasse und durch die nähe des Flughafens ein stetiger Luftverkehr ( wenn auch mit Lärm verbunden). Durch einen Gasalarm wurden wir um ca. 9:°°Uhr alle aus dem Hotel über die Fluchtwege zum Aussentreffpunkt gebeten, aber es enrstand keine Hektik und nach 30 Min. konntenwir wieder in die Zimmer, alles lief professionell ab. Die Zimmertüren ( Sicherheitstüren) waren leider etwas laut und beeinträchtigte so ein wenig den Schlaf. Besonders waren wir vom Personal begeistert, sehr freundlich und sehr Hilfsbereit, dafür unseren Dank.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 97 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wie schön, dass wir Sie von unserem Haus und unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Ihr Lob zum Personal freut uns natürlich besonders - das ist eine tolle Motivation für das Team! Den Zwischenfall mit der Evakuierung bitten wir zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Vielleicht sehen wir Sie bald schon einmal wieder? Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Stefanie Mack/Direktorin