Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundliches Service-Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr neues Hotel mit Vier Sterne Standard. Sehr modern gehalten, mir persönlich einen Tick zu modern und "kühl". Beim Buchen darauf achten, was man bucht! Ich hatte einen super günstigen Preis "Sleep & Fly". Stand wohl irgendwo im Kleingedruckten, dass der nur gültig ist mit einem Flugticket. Daraufhin wurde der "Tagespreis" berechnet. Pech. Und fürs Frühstück kamen 17 Euro drauf (selbst Schuld, nicht aufgepasst) und fürs Parkhaus 10 Euro. Also ist man schnell z.B. anstelle 89,- Euro bei ca. 140 Euro! Das Hotel kann ich aufgrund der Schwächen beim Frühstücks Personal und am Empfang (was soll die Frage "waren Sie zufrieden", wenn man nein antwortet und begründet (Service Personal beim Frühstück) wenn man dann nicht weiter weiß? Bitte dann meine Zeit nicht mit so einer blöden, rethorischen Frage verschwenden! Einziger "Service Aspekt" war: "Möchten Sie einen Umschlag zu der Rechnung"? Toll...


Zimmer
  • Gut
  • Alles sauber und ok. Sehr modern eingerichtet (siehe oben)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok. Nix besonderes, Bircher Müsli hat gut geschmeckt. Da es ein Sporthotel ist, gab es aus meiner Sicht einige "Alibi" Gesundheitssachen, die aber kaum zu essen waren (z.B. jede Menge Gurkenscheiben und Fertigobstsalat). Auch nur Salz und Pfefferstreuer, keine Mühlen. Sorry, für 17 Euro fürs Frühstück kann man mehr erwarten. Einige Brotsorten, hat aber teilweise geschmeckt wie vom Vortag übrig?


    Service
  • Schlecht
  • Empfang ok, allerdings ist das "Service Personal" sehr unfreundlich. Die "Jungs" wollten anscheinend nicht viel laufen und hatten ganze Bereiche "abgesperrt" und reserviert Schilder verteilt und teilweise Absperrband gezogen. Da jedoch sehr viele Alleinreisende / Geschäftsreisende da waren und jeder alleine sitzen und seine Ruhe haben wollte, hat der Ein oder andere dies ignoriert. Man wurde gleich lautstark ermahnt, dort dürfe man nicht sitzen! Teilweise entstanden lautstarke Diskussionen mit mehreren Gästen. Ich finde, für 17 Euro (!) fürs Frühstück sollte man sich doch aussuchen können, wo man sitzt? Schließlich ist man "Gast" und das Personal für die Arbeit da? aber die "Jungs" dort sahen das leider völlig anders. Und die "Reklamation" beim Auschecken hat nur ein hilfloses, müdes Achselzucken bei der Dame bewirkt. Seeehr schwach !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im grünen gelegen, sehr schön, direkt an der Commerzbank Arena, ein rückwärtiger Eingang der Arena ca. 300 Meter vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4