- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Enttäuscht: Weckauftrag 7.15 h beim Nachtportier bei Ankunft um 2.45 h, nicht erfolgt, dadurch verschlafen, kein Frühstück mehr möglich, nur läppische Entschuldigung ("Tut uns leid") - gut: ein zur Anlieferung bestelltes Buch gab es problemlos und schnell beim Eincheck
nicht genutzt
siehe Weckruf
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten durch den nicht erfolgten Weckruf für Sie gekommen ist. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben bereits mit dem zuständigen Mitarbeiter gesprochen, so dass Fehler dieser Art zukünftig nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Viele Grüße Stefanie Mack/Direktorin