Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zweckmässig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- Enttäuscht: Weckauftrag 7.15 h beim Nachtportier bei Ankunft um 2.45 h, nicht erfolgt, dadurch verschlafen, kein Frühstück mehr möglich, nur läppische Entschuldigung ("Tut uns leid") - gut: ein zur Anlieferung bestelltes Buch gab es problemlos und schnell beim Eincheck


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nicht genutzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe Weckruf


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten durch den nicht erfolgten Weckruf für Sie gekommen ist. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben bereits mit dem zuständigen Mitarbeiter gesprochen, so dass Fehler dieser Art zukünftig nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Viele Grüße Stefanie Mack/Direktorin