Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1-3 Tage • StadtTolles Wochenende in einem tollen Hotel!

Wir waren übers Wochenende Gäste im Lindner Park-Hotel. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft zieht sich durch das komplette Wochenende: über Empfang / Rezeption, über Hotelbar abends und beim Frühstück top! Das Frühstück ist reichhaltig und die Auswahl groß. Das Zimmer war auch zu 3. ausreichend groß, ein schönes Bad mit Dusche rundet es ab. Eine U-Bahnstation ist fussläufig erreichbar, super! Wir kommen gerne wieder!

Tierpark mit Tropen Aquarium liegt daneben, vor allem das Aquarium ist sehr sehr zu empfehlen. Eine U-Bahn Station ist fussläufig erreichbar. Wenige Stationen und man ist mitten in HH.

Auch zu 3. ausreichend groß, ein schönes Bad mit Dusche hat es abgerundet.

Empfang/ Rezeption top Service abends Hotelbar top Service beim Frühstück top

Wir beurteilen hier das Frühstück.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Stadt
Vorname:Dirk

Lieber Dirk, danke für die großartige Rückmeldung! Das Team hat sich sehr über Ihr Feedback gefreut - Wie schön, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir freuen uns über ein Wiedersehen! Tierisch gute Grüße, Tim Wehrhahn (Front Office Shiftleader) & Team