- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel direkt im Leverkusener Fussballstadion BayArena, jedoch sind alle Zimmer zur Autobahn hin und dadurch ist immer ein Grundrauschen des Verkehrs vorhanden. Im Hotel herrscht ein wenig der Stil der 80er Jahre vor, an Möbeln sind auch deutliche Abnutzungserscheinungen erkennbar. Insgesamt ein durchschnittliches Business-Hotel in exponierter und einzigartiger Lage.
Das Zimmer war in Ordnung und ein wenig in die Jahre gekommen. Teppichboden ist nicht jedermann's Sache, insbesondere wenn er sehr alt erscheint. Das Zimmer war ausreichend gross und sauber, das Bad machte einen renovierten EIndruck und war ebenfalls ausreichend gross. Störfaktor für mich war der leise Lärm der Autobahn, man gewöhnt sich hieran.
Das Frühstück war im üblichen Lindner-Standard sehr gut und obwohl nur wenige Gäste vorhanden waren, war das Angebot vollständig und wurde laufend nachgelegt. Das Mobiliar machte einen recht abgenutzten Eindruck, ein neuer Bodenbelag und neue Möbel im Restaurant wären mal an der Zeit.
Der Service am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Man bot uns ein upgrade des Zimmers für € 20,- an, war jedoch nicht bereit uns ein kostenfreies Upgrade zugeben, obwohl diese Zimmerkategorie frei verfügbar war. Wir behielten die gebuchte Zimmerkategorie und es passte für eine Nacht vollkommen.
Unmittelbare Lage in der Bayarena und am Leverkusener Autobahnkreus, dadurch ein stets hörbares Grundrauschen des Verkehrs. Der Blick aus dem Zimmer geht auch auf Industrie, insofern kein gemütliches Landhotel in ruhiger Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fussballthemen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 63 |
Lieber Stefan, zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich für Ihr Feedback bedanken. Uns liegt sehr viel daran, direkte Rückmeldungen unserer Gäste zu bekommen. Vor allem Ihre hier geschilderten Eindrücke helfen uns sehr, zu dem sonst gewohnten Standard zurück zu finden. Wir werden die angesprochenen Punkte intern besprechen und verbessern - sofern wir sie denn beeinflussen können. An unserer Lage oder an der Aussicht können wir leider nichts ändern. Sie haben allerdings auch Punkte erwähnt, wo wir uns auf jeden Fall verbessern können - und auch werden. Wir hoffen trotz der Aussicht oder Lage, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden. Wir würden uns sehr freuen! Mit bestem Gruß, Monja Lorre Revenue Manager