- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eingangsbereich ist für Personal als auch für Gäste die "Raucherecke". Kein schöner Empfang. Rezeption klein und auch nicht sofort als solche zu erkennen. Imposante Lobby in der sich auch das Restaurant/Bar befindet. Personal sehr sympathisch und bemüht. Allerdings wirkt es eher unprofessionell oft mit sich selbst beschäftigt. Gegrüßt wird leider immer nur nachdem man grüßte. Zimmer sehr groß mit relativ kleinem Fenster, Teppichboden und einem weit in einer Ecke stehenden, unverrückbaren kleinen Fernseher. Die Klimaanlage ist sehr laut und leider bleibt das Zimmer ziemlich kühl. Keine seperate Dusche. Man muß in die Badewanne steigen. Es wirkt alles etwas veraltet. WLan ist im Zimmer eine einzige Katastrophe. Wenn man keine Lust hat sich mit unter alle 2 Minuten neu anzumelden, bleibt einem nur der Gang in die Lobby. Der Wellnessbereich ist groß und angenehm. Leider ist es nicht möglich, nach dem Saunagang nach draußen zu gehen. Das Frühstück ist allerdings die größte Enttäuschung. Die Aufbackbrötchen sind schon schlimm genug, aber wenn sie dann noch vom Vortag stammen...... alles andere eher 08/15. Absolut nett dagegen, dass nach Nachfrage, ob es zum Neujahrstag keinen Sekt zum Frühstück gibt, uns dieser auf Kosten des Hauses kredenzt wurde. Danke dafür! Alles in Allem eher enttäuschend! Ich empfehle es allerdings trotzdem; hauptsächlich aufgrund der guten Lage (bequem erreicht man die Stadt zu Fuß durch einen Park) .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Biggi, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als enttäuschend empfunden haben. So soll und darf es nicht sein. Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung, die uns in einigen Punkten leider überrascht hat. Die Raucherecke vor dem Hoteleingang ist eigentlich ausschließlich für unsere Gäste vorgesehen und wird von Rauchern sehr gerne genutzt. Dem werden wir nachgehen. Auf unser Personal und deren Professionalität und Freundlichkeit sind wir sehr stolz. Ihre Anmerkung trifft uns daher besonders. Bezüglich der Brötchen werden wir mit dem uns beliefernden Bäcker sprechen, um vielleicht in Zukunft auch an Neujahr eine gewohnt gute Qualität an Brötchen liefern zu können. Diesen Jahreswechsel hatte der Bäcker leider geschlossen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder unser Gast wären und uns somit eine Chance geben Ihren gewonnenen Eindruck zu korrigieren. Hoffentlich bis bald und herzliche Grüße aus Leverkusen Nicole Kim Direktionsassistentin