Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Für 1 bis 2 Nächte ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Business Hotel und Trip ok. Wenig gemütlich aber sportlich. Frühstück bei Anreise (Frühanreise) hat 20 Euro gekostet für 1 Kaffee und ein Brötchen. Parken wurde die KArte nicht freigeschaltet obwohl bezahlt (Satu beim Ausfahren mit Beschimpfungen)... Also bei einem sportlichen Event vielleicht wieder sonst na ja...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Der Preis von 20,00 EUR bezieht sich auf unser umfangreiches Frühstücksbuffet in unserem Restaurant. Gerne kann in unserem Barbereich auch nur ein Croissant/Brötchen und ein Kaffee zum Preis von 6,90 EUR bestellt werden. Es tut uns leid, dass Sie nicht über diese Möglichkeit informiert worden sind. Bitte entschuldigen Sie den Fehler mit dem Parkticket und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten mit anderen Parkplatznutzern. Vielleicht besuchen Sie uns dennoch mal wieder? Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße aus Leverkusen Nicole Kim