- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Geeignetes Hotel für kurze Geschäftsreisen, direkter Eingang in der Bayarena. Schneller Check-In und netter Service. Das Früstück ist üppig und lecker, dort wird für jeden Gast was dabei sein. Das Restaurant ist gut, wer mag findet gegenüber direkt ein Mc Donalds. Das einizge was stört sind die Kosten für WLAN Zugang. Heutztage sollte es normal sein, freien Internetzugang im gesamten Hotel zu gewährleisten. Daher ein Punkt abzug, für Geschäftsreisende ein sinnvoller Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte gestatten sie uns eine Anmerkung zu den WLAN Kosten. Die Lindner Hotels & Resorts haben sich dazu entschlossen Zusatzleistungen wie Parken und WLAN nur den Gästen in Rechnung zu stellen, die diese Leistungen tatsächlich in Anspruch nehmen. Wir finden diesen Weg gerechter, als die Kosten auf alle unsere Gäste umzulegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Leverkusen Nicole Kim Direktionsassistentin