Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Lindner optimal für Geschäftsreisen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Geeignetes Hotel für kurze Geschäftsreisen, direkter Eingang in der Bayarena. Schneller Check-In und netter Service. Das Früstück ist üppig und lecker, dort wird für jeden Gast was dabei sein. Das Restaurant ist gut, wer mag findet gegenüber direkt ein Mc Donalds. Das einizge was stört sind die Kosten für WLAN Zugang. Heutztage sollte es normal sein, freien Internetzugang im gesamten Hotel zu gewährleisten. Daher ein Punkt abzug, für Geschäftsreisende ein sinnvoller Service.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte gestatten sie uns eine Anmerkung zu den WLAN Kosten. Die Lindner Hotels & Resorts haben sich dazu entschlossen Zusatzleistungen wie Parken und WLAN nur den Gästen in Rechnung zu stellen, die diese Leistungen tatsächlich in Anspruch nehmen. Wir finden diesen Weg gerechter, als die Kosten auf alle unsere Gäste umzulegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Leverkusen Nicole Kim Direktionsassistentin